Wählen Sie Linette Iten in den Nationalrat

NR_Wahl_2011r

 Als Kandidatin für die Nationalratswahlen habe ich eine neue Herausforderung angenommen. Die FDP will im Kanton Zug den Nationalratssitz zurückgewinnen und das Team hat die Aufgabe in den nächsten Monaten Wähler zu mobilisieren.
Meine Themen in diesem Wahlkampf sind:
–     Energiepolitik
–     Wirtschaftspolitik
–     Integrationspolitik
Die FDP hat sich bei diesen Themen sehr gute politische Positionen ausgearbeitet und wir brauchen jede Stimme für die Umsetzung unserer Positionen.

Downloads

Mein Kandidateninfoblatt

 

8 thoughts on “Wählen Sie Linette Iten in den Nationalrat

  1. Schade kann ich Dich nicht wählen!!
    Vielleicht muss ich den Kanton Zürich jetzt verlassen, um
    Dich wählen zu können…… aber ich vertraue der Zuger Bevölkerung, dass sie wissen was
    sie tun … und Dich wählen!!

  2. ich hoffe, du kannst die Erfahrungen des Wahlkampfes auch nach Bern mitnehmen. Ich wünsche Dir für die harten Wahl-“Kampf”-Wochen viel Glück. Beharrlichkeit und Engagement führen zum Ziel.

  3. Liebe Lin
    Ich bewundere Dein Engagement und wünsche Dir eine erfolgreiche Wahl!! Leider kann ich Dir meine Stimme nicht zukommen lassen (wohne ja im ‚Rüebli-Nachbarkanton‘), aber meine innere Unterstützung hast Du!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert