Meine Kandidatur bei der Gemeinderatswahl in Unterägeri

In Unterägeri kommt es nach 6 Jahren zu einer „echten“ Gemeinderatswahl, zu der ich meine Kandidatur bekannt gebe. Es ist Zeit für einen Generationswechsel, da wir die wirtschaftlichen und politischen Herausforderungen meistern müssen. Als parteilose Kandidatin kann ich über die Parteigrenzen Lösungen für Unterägeri erarbeiten.

Meine Schwerpunkte sind:

  • Erarbeiten einer langfristigen Strategie für die Gemeindefinanzen
  • Für die Verkehrsproblematik müssen finanzierbare Lösungen erarbeitet werden
  • Verbesserte Rahmenbedingungen für KMU’s
  • Jugend und Sport fördern
  • Zusammenleben zwischen Jung und Alt fördern
  • Die Tradition in Unterägeri bewahren und gleichzeitig für die Zukunft fit machen

3 Gedanken zu „Meine Kandidatur bei der Gemeinderatswahl in Unterägeri

  1. Lin, Dein Programm ist sehr umfangreich und durchdacht. Ich würde mir wünschen, dass eine Frau mit Power,so wie Du es hast, in den Gemeinderat gewählt wird! Du würdest einiges bewegen! Drücke Dir fest die Daumen!

  2. Liebe Lin

    Ich habe dich als Powerfrau kennen lernen dürfen. Eine Frau die weiss was sie will mit einem starken Durchsetzungswillen.
    Im Gemeinderat wärst du genau am richtigen Ort. Da kannst du dich verwirklichen und deine Projekte durchsetzen. Die Unterägerer sollten das erkennen und für dich Voten. Ich drück dir die Daumen – du Powerfrau!

  3. Liebe Lin

    Es freut mich sehr, dass Du als eine wirklich professionelle und erfahrene Unternehmerin bzw. Politikerin in der Gemeindepolitik von Unterägeri eine Veränderung herbei führen möchtest.

    Deine Manager Qualität in Deinem Unternehmen und Dein profundes Wissen über Wirtschaft und der globalen Welt, sowie über die Anliegen der Bevölkerung in Deiner Gemeinde Unterägeri sprechen ganz für Dich als neue Gemeinderätin.

    Endlich eine engagierte Frau, die etwas bewegen will. Hab Mut und Kraft und weiterhin das Ohr am Menschen.

    Wünsche Dir einen großartigen Erfolg für Deinen politischen Gestaltungswillen.

    Alles Gute und einen schönen Tag

    Gruß Ilse Dünser

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *