Gemeinderatswahl

Vielen Dank

 

Ich möchte mich für das Vertrauen der Wähler und Wählerinnen herzlich bedanken. Der Wahlkampf war eine grossartige Erfahrung und mit einem beherzten Wahlkampf von 2 Monaten ist es uns gelungen einen Achtungserfolg zu erzielen.

Mein Wille zum Abbau von „verkrusteten“ Strukturen in Unterägeri ist ungebrochen. Auch wenn die Notwendigkeit der Veränderungen noch nicht erkannt wird, müssen wir an einer Neuausrichtung arbeiten. Auf dieses Ergebnis wird unser engagiertes Team weiter arbeiten und wir bleiben unserem Motto „Gesunde Politik für die Zukunft“ treu.

LIN_GR_206

4 Gedanken zu „Gemeinderatswahl

  1. Ich freue mich über diese Kandidatur! Eine Kandidatin mit Herz und Verstand: hervorragend vernetzt daheim, im Kanton und darüber hinaus, mit grosser Erfahrung in der Politik, engagiert, lösungsorientiert, motiviert. Sie blickt weit über den Tellerrand, liebt dabei ihre Heimat. Mit ihrem gewinnenden Charme und ihrer grossen Fachkompetenz bietet sie eine echte alternative zu parteipolitisch verwurzelt Denkenden. Ihre Wahl wäre für Unterägeri und das Aegerital definitiv ein Gewinn.

  2. Liebe Lin, ich finde deine Seite toll. Herzliche Dank für deinen Einsatz für die Frauen. Evelyne Marciante, Präsidentin der FDP Frauen Kanton Schwyz

  3. Liebe Lin! Herzlichen Glückwunsch zu diesem Schritt. Ich finde deine Kandidatur sehr mutig und freue mich über deine Entscheidung. Mit deiner hervorragenden Sozial- und Fachkompetenz bringst du alle Anforderungen für so ein Amt mit. Ich wünsche dir für die bevorstehenden Wochen viel Kraft und Ausdauer. Viel Glück!

  4. Liebe Lin
    Ich finde Dich einfach super! Ich freue mich sehr über diese Kandidatur. Du verfügst über sehr gute Sozial- und Fachkompetenz, Du bist einfach die ideale Kandidatin für so ein Amt! Du wärst für Unterägeri definitiv ein Gewinn. Wünsche Dir viel Erfolg!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *